Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Der Dozent  
 

 

„Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Marco Becker, ich bin 1988 in der Hauptstadt geboren. Im Jahr 2008 habe ich meine Ausbildung zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste in Berlin erfolgreich abgeschlossen und zog kurz darauf in die Nähe Münchens
.

Zusammen mit meinem jüngeren Bruder pilgerte ich 2010 das erste Mal auf dem Jakobsweg. Dabei entstanden viele Bilder, die Erfahrungen mit Menschen und Kulturen aus der ganzen Welt festhalten. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben. Und so begann ich darüber zu erzählen und unterhalte seitdem viele interessierte Zuschauer.

Doch damit nicht genug. Das Abenteuerfieber hat mich gepackt und ich begann weitere Abenteuer zu planen und davon zu berichten.“

 

Vita

1988          in Berlin geboren

2008          Abschluss zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste

2008          Umzug in die Nähe von München

2010          Pilgerreise auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostella

2011          Dozentenausbildung an der Kolping-Akademie

2012          Vorbereitungen an der Vortragsreihe: "Das ist ja verrückt"